Zwei Lauffreunde erfolgreich beim Läufertag in Menden/Sauerland

Läufertag Menden / Sauerland

Ein aktives Wochenende liegt hinter den Lauffreunden Naheland Bad Kreuznach.

So durfte sich beim Läufertagin Menden, Johann von Buchüber den Gesamtsieg und somit über den Sieg in der MHK, im 800 Meter-Lauf, freuen. Nach 2:04,43 Minuten blieb für ihn die Uhr stehen. Er konnte seinen Verfolger, den Zweitplatzierten, um  8 Sekunden distanzieren.

Sein Vereinskollege Jan-Philipp Pflügl startete über die 3000 Meter. Nach einsetzendem starken Regen stand die Bahn unter Wasser, was ihm aber keine Probleme bereitete. Als Gesamt Zweiter und Sieger der MHK, wurden 10:05,29 Minuten für ihn gestoppt.

Pressemitteilung, Hüffelsheim, 27.5.2018

Geschrieben von Nicole Walita, Pressewartin

LF Naheland Bad Kreuznach