Raimund Krzywik beim 33. Straßenlauf in Wolfskehlen

Pressebericht für den regionalen Sportteil:    

Ein teilweise verregnetes Pfingstwochenende hielt zwei Läufer der Lauffreunde Naheland Bad Kreuznach nicht von ihren sportlichen Aktivitäten ab.

Bereits am Freitagabend ging Raimund Krzywik beim 33. Straßenlauf in Wolfskehlen (Hessen) beim 10-km-Lauf (DLV-vermessen) an den Start. 119 Läuferinnen und Läufer trotzten dem nasskalten Wetter.

Der Start- und Zielbereich auf der Aschenbahn des Stadions war durch den kurz vorher niedergegangen Regen mit Wasserpfützen übersät. Auch der Zwei-Runden-Kurs über asphaltierte Feldwege brachte den Läufern noch nasse Füße.

Raimund Krzywik lief im Gesamtfeld auf den 16. Platz. In der Wertung M 50 wurde er in 39:36 Minuten Vierter, wobei ihm nur sechs Sekunden zum dritten Platz fehlten.