Am 14. Juni traten Karl-Heinz Gehring und Peter Zimmermann bei den Rheinland-Senioren-Meisterschaften in Birkenfeld an!

Bei den Rheinland-Senioren-Meisterschaften in Birkenfeld traten Karl-Heinz Gehring und Peter Zimmermann an.

In der Wertungsklasse M 55 startete Karl-Heinz Gehring zunächst über die 400 Meter und konnte von Beginn des Rennens an die Führung übernehmen. Diese behauptete er mit gutem Vorsprung bis ins Ziel und wurde in 64,04 Sekunden Rheinland-Meister.

Im abschließenden Wettbewerb stand für ihn nochmals der Lauf über 200 Meter an.

Hier lief in der Schlussphase des Rennens ein Gegner immer dichter an Karl-Heinz Gehring heran. Es konnte jedoch den Angriff mit einem guten Finish abwehren. Mit der Zeit von 28,30 Sekunden holte damit Karl-Heinz Gehring seinen zweiten Meistertitel.

Im 1.500-m-Lauf ging Peter Zimmermann an den Start. Er lief in einem gleichmäßigen Rennen nach 6:38,38 Minuten über die Ziellinie und wurde Zweiter der Altersklasse M 65.