Seppel-Kiefer-Gedächtnislauf 2021

Unser Traditionslauf versucht 2021 das 30. Jubiläum zu feiern. Nachdem es im Jahr 2020 und der Corona-Pandemie leider nicht möglich war, wird es im Jahr 2021 wieder neu versucht.

Da die Lage für März 2021 immer noch nicht gut für uns Laufveranstalter aussieht, haben wir uns im Team dazu entschieden am Veranstaltungstag (bzw. Im Zeitraum vom Freitag 19. März bis Sonntag 21. März 2021) einen virtuellen Lauf zu veranstalten.

Aber natürlich versuchen wir euch eine richtige Laufveranstaltung anzubieten. Da die Aussichten für Veranstaltungen ab dem Sommer besser stehen, verschieben wir unser 30. Seppel-Kiefer-Gedächtnislauf auf den 26. September 2021.

Alle vorangemeldeten Starter aus dem Jahr 2020 erhalten in den nächsten Tagen eine Mail bezüglich weiterer Informationen von uns. Alle Läufer, welche 2020 laufen wollten und bereits bei uns angemeldet waren, erhalten für den Herbst eine Freistart.

Wir hoffen ihr versteht unsere Entscheidung, welcher natürlich nicht leicht war, aber die Gesundheit geht vor.