Karl-Heinz Gehring gewinnt 100 und 200 Meter Lauf beim 36. Regionalen Seniorensportfest in Langen/Hessen

Zwei Läufer der Lauffreunde Naheland waren bei dem 36. Regionalen Seniorensportfest in Langen/Hessen aktiv

Karl-Heinz Gehring lief über die 100 Meter in 13,73 Sekunden bei starkem Gegenwind als Sieger der Wertung M55 über die Ziellinie.

Nach diesem guten Einstand trat er eine Stunde später auch die 200 Meter an. Bei diesem Lauf herrschte Windstille. Gehring kam vom Start gut in den Lauf und zeigte  auf der Zielgeraden ein starkes Finish. In 27,82 Sekunden siegte er in der M 55 erneut. Er überraschte sich dabei selbst mit einer neuen persönlichen Bestzeit und dem erneuten Unterbieten der DM-Norm.

Im Lauf über 800 Meter, dem abschließenden Wettbewerb der Veranstaltung, durfte dann Peter Zimmermann das heiße Wetter „genießen“. Über die zwei Stadionrunden war er nach 3:22,39 Minuten im Ziel. In der Wertung M 65 wurde er damit Erster.