DLV-Bestennadel für LF Naheland  Läufer Thorben Henger und Nelson Rück

 DLV-Bestennadel für 2 Jugendliche der LFNaheland  Bad Kreuznach

2017 konnten sich 2 Jugendliche der Lauffreunde Naheland Bad Kreuznach durch ihre Platzierung in der DLV-Bestenliste eine der begehrten Nadeln des Deutschen Leichtathletik Verbandes (DLV) verdienen.

Denjenigen Sportlerinnen und Sportler, die in der DLV-Bestenliste einen Platz unter den ersten 30 erreicht haben, verleiht der Verband diese „DLV-Bestennadel“.

Männer, Frauen und Jugend U20 für Einzelwettbewerbe, erhalten die goldene Bestennadel, alle andere Klassen Bronze. Silber gibt es ebenfalls, allerdings nur in Staffel und als Mannschaft.

Thorben Henger bekam die Bestennadel in Bronze (U16) für seinen 7.Platz über 3000 Meter überreicht.

Nelson Rück wurde mit einer Goldenen Ehrennadel für seinen 14. Platz in der U20 über 5000 Meter bedacht.

Pressemitteilung, Hüffelsheim, 10.01.2018

Geschrieben von Nicole Walita, Pressewartin,

LF Naheland Bad Kreuznach

Das könnte dich auch interessieren …