Nicole Walita startet beim Spendenlauf für Leukämie/Blutkrebskranke Menschen, in Seattle, USA

Pressemitteilung, Hüffelsheim, 08.03.2017

[envira-gallery id=“3726″]

March Forth Fun Run, Seattle, USA

Am Wochenende startete Nicole Walita von den Lauffreunden Naheland Bad Kreuznach, beim Spendenlauf für Leukämie/Blutkrebskranke Menschen, in Seattle, USA.

Die Veranstaltung fand in einem der beliebtesten Erholungsparks, dem Green Lake Park, inmitten Seattles statt.  Der Green Lake, ein Schwimmsee, der das Zentrum des Parks bildet, musste je nach Streckenlänge 1Mal  bzw 2 Mal umrundet werden. Eine Runde betrug genau 5 Kilometer und das Profil war bis auf kleine Bodenwellen flach und somit schnell zu laufen.

Bei kühlen 3° Grad, allerdings mit Sonnenschein, säumten viele Spaziergänger und Besucher  die Laufstrecke, um die Sportler kräftig anzufeuern.

Insgesamt unterstützten  168 Läuferinnen und Läufer diese Aktion.

Nicole Walita lief souverän auf den 1.Platz ihrer AK/W45, in 00:45:05 Minuten.

Im Frauenfeld von insgesamt 31, bedeutete dies für sie den 2.Platz.