2. Ingelheimer Halbe

2. Ingelheimer Halbe

Mit vier Teilnehmern waren die Lauffreunde Naheland Bad Kreuznach bei der 2.Auflage desIngelheimer Halbenvertreten.

Bei hochsommerlichen Temperaturen am schon am Sonntagmorgen, gingen Thorsten Krist, Stephan Niebergall,             Peter Müllerund Frank Kettern über die Distanz von 10 Kilometer an den Start am Sebastian-Münster-Platz, wo auch das spätere Ziel war.

Dieser Lauf fand mit 312 Starter und Starterinnen einen hohen Zuspruch. Insgesamt gingen in Ingelheim 1223 Läuferinnen und Läufer in den unterschiedlichsten Disziplinen an den Start.

Thorsten Krist war schnellster Lauffreund. Nach 00:47:58 Minuten lief er als Siebter der AK M40 über die Ziellinie.

Nach 30 Sekunden Abstand, mit einer Zeit von 00:48:28 Minuten, folgte ihm Vereinskamerad Stephan Niebergall, der den 9. Platz in der M45 belegte.

Zweiter in der M65 wurde Peter Müller mit 00:56:52 Minuten.

Das LF Quartett komplettierte Frank Kettern. Mit der Zeit von 00:57:57 Minuten kam er auf den 17. Platz der M50.

Pressemitteilung, Hüffelsheim, 27.5.2018

Geschrieben von Nicole Walita / Pressewartin

LF Naheland Bad Kreuznach