Besondere Art der Herausforderung

Am letzten Wochenende machten sich einige unsere Mitglieder auf dem Kuhberg in Bad Kreuznach auf eine tolle Strecke mit einer besonderen Art der Herausforderung. Die Strecke führte durch den Wald, war aber gespickt mit Aufgaben und Weg-Beschreibung. Dieser Orientierungslauf wurde vom Organisationsteam Projekt X getauft. Die Strecke der Erwachsenen musste mit 12 Aufgaben geschafft werden. Bei den jüngeren Läufern waren es 5 Aufgaben. Eine richtige Lösung der Aufgabe, ergab eine Zeit-Gutschrift.

Ergebnisse:

Lange Strecke mit 12 Aufgaben:

  1. Sophia Schmidt, Jan Erbert, Florian Kehrein gelaufen 70:18min, bereinigt 53:18min
  2. Sharon Heath-Schug gelaufen 70:19min, bereinigt 54:19min
  3. Tina Stasek gelaufen 77:29min, bereinigt 55:29min
  4. Frank Kettern, Peter Müller gelaufen 2:16h, bereinigt 1:56h

Kurze Strecke mit 5 Aufgaben:

  1. Giulia Krist gelaufen 25:36min, bereinigt 15:36min
  2. Samira Krist gelaufen 30:01min, bereinigt 24:01min
Freitag wurde im Team gelaufen. Von links nach recht: Sophia, Samira, Thorsten, Florina, Michael, Jan.
Team SoJaFLo an der 2. Verpflegung
Tina am Stein
Frank und Peter am Start
Sharon am Start
Samira erfüllt hier eine der gestellten Aufgaben