30. Jedermann Triathlon Bad Sobernheim

Am 11. September 2022 wurde in Bad Sobernheim nach 2 Jahre Pandemie wieder eine Traditionsveranstaltung statt. Die 30. Auflage war auch dieses Jahr wieder erfolgreich für uns.

300m wurden geschwommen, 20km Radgefahren und 5km gelaufen. Vier Einzelstarter nahmen zuerst diese Herausforderung am Stück an. Danach waren die 4 aber auch noch in eine von 6 Staffeln mit dabei.

Einzelstarter:

Heiko Stieb 1:05:57h 2. TM60

Stefan Linn 1:13:29h 14. TM50

Pamela Alsentzer 1:15:45h 2. TW45

Paul Sztipanovics 1:21:31h 6. TM60

Pamela auf dem Podium.

Bei den Staffeln wird sich die Distanz geteilt. Hier konnten wir beide Wertungen Staffel weiblich mit Platz 1 und 2 und Staffel männlich (inkl. mix) mit Platz 1 für uns entscheiden.

Staffeln:

LFN 2 Florian Bode, Heiko Stieb, Nils Wachner 56:46min 1.STM

LFN 3 Stefan Linn, Thorsten Krist, Cemal Tasyuerek 1:06:24h 8.STM

LFN Women 2 Marie Hayer, Jana Eisenbrandt, Tatjana Kehrein 1:09:13h 1.STW

LFN 1 Paul Sztipanovics, Friedericke Ahlmeier, Peter Müller 1:09:27h 12.STM

LFN Women 1 Pamela Alsentzer, Beata Lenz, Eugenia Dmitriew 1:13:07h 2.STW

LFN Mix Michael Erbert, Selma Ziegler, Andreas Theißen 1:15:41h 15.STM

Gruppenfoto nach geschaffter Tat….
Team LFN Mix: Michael, Selma, Andreas
Team LFN Women 1: Eugenia, Beata, Pamela
Team LFN 2: Nils, Heiko, Florian
Team LFN Women 2: Jana, Tatjana, Marie
Siegerehrung Staffel Männlich (inkl. mix)