Triathlon Bad Sobernheim

Beim 30. Jedermann Triathlon in Bad Sobernheim waren wir mit 4 Einzelstartern und 2 Staffeln mit dabei. Es mussten 300m im Schwimmbad Bad Sobernheim, 20km auf dem Rad und 5km laufen hinter sich gebracht werden.

Erik van Brügge war mit 64:18min schnellster Lauffreund und belegte Rang 4 in der M40.

Stefan Linn verbesserte seine Zeit aus dem Vorjahr deutlich. Mit 69:12min schaffte er den 9. Platz in der M45.

Florian Kehrein, startete zum ersten Mal bei einem Triathlon, lief nach 72:02min als fünfter in der M20 ins Ziel.

Eine weitere Premiere über den Triathlon feierte Yvonne Berg. Sie benötigte 84:22min und belegt damit den 8. Rang in der W45.

Bei den Staffeln teilten sich 3 Athleten den Triathlon.

Die Staffel LF Jugend 1 belegte als gemischte Staffel den 9. Rang in der STM. Thorben Henger (Schwimmen), Viktor Rapp (Rad) und Tatjana Kehrein (Laufen) benötigten insgesamt 65:38min

Die Staffel LF Jugend 2 in der Besetzung Sandra Rödger (Schwimmen), Trainerin Jana Eisenbrandt (Rad) und Marie Hayer (Laufen) kamen nach 71:20min als 2. in der STW ins Ziel und freuten sich über tolle Präsente.

Schreibe einen Kommentar