Bahnabschluss Ahrweiler

Ein Trio der Lauffreunde war am 10. Oktober 2020 beim Bahnabschluss in Bad Neuenahr- Ahrweiler am Start. Eine außergewöhnliche, von Corona bestimmte Bahnsaison sollte nun ein versöhnliches Ende finden. Dies gelang auch, mit dreimal persönlicher Bestzeit.

Über 3000m lief Jugendtrainerin Jana Eisenbrandt nach 13:17,19min als 5. des Frauenlaufes und als 2. in der FHK ins Ziel und verbesserte ihre drei Jahre alte Bestmarke um eine Sekunde.

Simon Rück lief im A-Lauf über 5000m zur neuen persönlichen Bestzeit von 17:39,17min. Er verbesserte sich um 10 Sekunden und wurde am Ende 4. in der MHK.

Florian Kehrein hat sein Startrecht bei der TSG Heidelberg, ist aber ein Mitglied in unserem Verein, gewann den B-Lauf über 5000m. Florian ist von Haus-Aus 800m-Läufer, trainierte aber im Lock-Down sehr viel längere Einheiten und stellte sich nun den 5000m, welcher er vorher auf der Bahn noch nie gelaufen ist. 18:30,15min hieß es am Ende des Debüts und Florian belegte Rang 6 in der MHK.

Schreibe einen Kommentar