Bestzeit für Ralf Leonhard-Trautmann beim Wormser Nibelungenlauf

Bestzeit für Ralf Leonhard-Trautmann

In sechs verschiedenen Kategorien nahmen wieder fast 2000 Teilnehmer aus über 30 Nationen beim 14. Durchlauf des Wormser Nibelungenlauf teil.

Darunter war auch Ralf Leonhard-Trautmann von den Lauffreunden Naheland Bad Kreuznach. Er entschied sich für die 10-Kilometer-Strecke, bei dem es das größte Teilnehmerfeld gab.

Der Kurs war flach und amtlich vermessen und somit bestens für Bestzeiten geeignet.

Nach exakt 00:46:00 Minuten erreichte er in persönlicher Bestzeit schon das Ziel auf dem Wormser Festgelände, auf dem traditionell zeitgleich das Backfischfest stattfand.

Unter 86 Altersklassenkonkurrenten der M50 bedeutete dies für Ralf Leonhard-Trautmann den 16. Platz.

Pressemitteilung Hüffelsheim, 12.09.2017

Geschrieben  von Nicole Walita LF Naheland Bad Kreuznach