Endstand Laufcup und Laufliga 2018

Nach den Silvesterläufen wurde auch in der Laufliga und im Laufcup Bilanz gezogen.


In der Laufliga der Frauen konnte sich Jana Eisenbrandt auf dem 4. Platz festsetzen. Auf Platz 5 kam Tatjana Kehrein. Und mit Corinna Tentrup-Tiedje (Platz 7) schafften es 3 Lauffreundinnen in den Top 10 der Frauen.


Im Laufcup konnten wir insgesamt 16 Eintragungen bei den Kids und 36 Eintragungen bei den Jugendlichen und Erwachsenen, über das ganze Jahr verbuchen.


Bei den Kids mussten von 10 Läufe, mindestens 6 Läufe absolviert werden. Louisa Brunn lief bei 9 Läufen mit. Jona-Benedict und Mirja-Valentina Heblich sowie Tara Schug nahmen bei 7 Läufen teil. Niclas Schug finishte 6mal in diesem Jahr.


Bei den Jugendlichen und Erwachsenen mussten 7 von 12 Läufe gelaufen werden, um den Laufcup erfolgreich zu beenden. Hier schaffte es dieses Jahr nur 2 Athleten in die Wertung. Jana Eisenbrandt nahm bei 9 Läufe teil. Frank Kettern war bei 7 Läufen erfolgreich.

Die Ehrung ist am 09. Februar 2019 in Odernheim.


Auch 2019 kann der Laufcup wieder gelaufen werden. Seit Silvester ist der Ausschreibungsflyer mit den Veranstaltungen erhältlich.