Virtuel Run Together 2020

Um in der aktuellen bekannt schwierigen Zeit einen Anreiz für das Training und für die Motivation zu bieten ist mit befreundeten Vereine eine tolle Idee entstanden.

Die Vereine: LC Donnersberg, TV Alzey Laufteam Gasser, TuS Framersheim und wir veranstalten ein virtueller Wettkampf. Jeder läuft für sich und doch gemeinsam.

Zeitraum: vom 30. Mai 2020 und 06. Juni 2020

Distanzen: 1000m (1km) und 5km

Wir haben uns überlegt als ein Option, die 5km in Bad Münster auf der Strecke des LC80 an Pfingstmontag absolvieren zu können.

Wertungskategorien:

1km w/m U12/14/16/18/20/ HK

5km w/m U16/20/ HK bis 40/ Master 1 bis 60/ Master 2 bis 99

Die Plätze 1-3 jeder ausgeschriebenen Altersklasse erhalten lukrative Preise aus der Region.

Startberechtigt sind nur Mitglieder aus den oben genannten Vereinen und Gäste aus den jeweiligen Trainingsgruppen.

Die Strecke darf beliebt oft gelaufen werden.


Hinweis:

Schön, dass du an dem Virtuell Run Together 2020 teilnimmst!

Um dich zu registrieren, fülle bitte das Anmeldeformular aus.
Dein Ergebnis trägst du bitte im Feld – Kommentar ein!

Falls du im Verlauf der Wettkampftage noch eine schnellere Zeit nachmelden möchtest, kannst du dies über eine erneute Anmeldung tun. Hierfür schreibe bitte hinter deinen Nachnamen eine 2 (Max Mustermann2)!
Den Rest der Anmeldung bitte wie gehabt ausfüllen.

Schreibe einen Kommentar