Nicole Walita behauptet sich gegen hessische Konkurrenz beim 35. Lindensee-Lauf in Rüsselsheim

Bad Kreuznach, den 17. Oktober 2016 Pressebericht für den regionalen Sportteil:

Die 35. Austragung der Lindensee-Laufserie 2016/2017 in Rüsselsheim hatte auch in diesem Jahr guten Zuspruch. Neben einem 5-km-Lauf hatte der Wettbewerb über 10 Kilometer mit 263 Finisher das größere Starterfeld, darunter auch Nicole Walita.

Nach der engen Startpassage an der Albrecht-Dürer-Schule und dem ersten Kilometer, konnte auf gut zu laufenden Waldwegen das eigene Tempo gefunden werden. Kleine Bodenwellen im Rüsselsheimer und Raunheimer Wald waren für gute Laufzeiten nicht hinderlich.

Nicole Walita konnte sich gegen die hessische Konkurrenz gut behaupten. Sie lief nach 45:44 Minuten ins Ziel. In der Wertung W 40 wurde sie Zweite.