Michael Erbert startet beim 29. Weihnachtsmarktlauf in Landstuhl

29. Weihnachtsmarktlauf Landstuhl

Michael Erbert von den Lauffreunden Naheland Bad Kreuznach startete beim 29. Weihnachtsmarktlauf in Landstuhl.
Der schon traditionelle Lauf des Veranstalters LLG Landstuhl um den großen Preis der Volksbank Kaiserlslautern eG zieht viele Läuferinnen und Läufer aus nah und fern an. Neben dem Schülerlauf, der mitten auf dem Weihnachtsmarkt endet, wird auch der Hauptlauf über 7,2 Kilometer drei Mal um den Weihnachtsmarkt geführt, bevor die Ziellinie überquert werden darf.
Die 466 Finisher, welche auch Punkte im Laufladencup Westpfalz sammeln konnten, wurden per Böllerschuß auf die Strecke geschickt.
Deutlicher Sieger dieser Veranstaltung war erneut der Favorit, der für den TUS 06 Heltersberg startenden Tim Könnel in 22:47,70 Minuten.
In 35:53,66 Minuten lief Michael Erbert auf den 22. Platz der insgesamt 37 Altersklassenkonkurrenten.

Geschrieben von Nicole Walita
Pressemeldung LF Naheland Bad Kreuznach

Schreibe einen Kommentar