Laufwochenende

Marco Lenz hat den Halbmarathon Darmstadt/Griesheim letztes Wochenende in 1:57:28h geschafft. Es war ein Formtest für den Marathon in Hamburg und er wurde 8. in seiner Altersklasse (M45).
Neben dem Werner-Beisiegel- Lauf in Bad Münster waren die Lauffreunde Naheland in den letzten Tagen auch in Darmstadt und Bingen aktiv. Bei der Bahneröffnung in Darmstadt am letzten Donnerstag ist Jona-Benedict Heblich 3000m in 11:32,34min gelaufen und hat somit seine persönliche Bestleistung um 42 Sekunden verbessert! Er wurde 3. bei der M15.
Bei der Bahneröffnung in Bingen jetzt am Sonntag hat er seine Form über 800m auch bewiesen. Er wurde erster in der M15 mit 2:25,21min. Seine Schwester Mirja-Valentina Heblich hat 900 Punkte im Dreikampf errungen (50m in 8,84 Sek, Weit 3,22m, Ball 18,50m) und wurde 10. in der W11 und bei den 800m wurde sie 5. in der W11 mit einer Zeit von 3:33,47min. Michael Erbert ist die 5000m in 24:12,03min gelaufen und wurde 6 bei den Männern.

Schreibe einen Kommentar