Fackellauf Rodenbach

Rodenbach, nord-westlich von Kaiserslautern, war am Samstag, den 3. November zum 39. Mal Schauplatz des Fackellaufs.

Insgesamt 592 Finisher erreichten das Ziel der 7 km langen Strecke über die Hügel rund um
Rodenbach. Die schnellsten Hauptläufer waren Tim Könnel (TuS Heltersberg) und Regina Höhn
nach 21:54 Minuten bzw. 28:03 Minuten.

Als die Nacht schon hereingebrochen war, gingen um 18 Uhr die Läufer und Walker auf den sieben Kilometer langen Kurs des Fackellaufs. Illuminiert
durch unzählige Fackeln am Streckenrand wurde vom Veranstalter ein beeindruckendes Ambiente geschaffen.

Unser Verein waren im Seniorenbereich mit Yvonne Berg (11. Platz AK W45 – 41:39 min), Stefan Linn(10. Platz AK M45 – 32:02 min), Thorsten Krist (11. Platz AK M40 – 31:26 min) und Michael Erbert (5. Platz AK M60 – 34:48 min) erfolgreich vertreten.

Glückwunsch an das erfolgreiche Quartett..