Erfolgreiche Teilnahme an den Baden-Württembergischen Senioren-Hallen-Meisterschaft in Karlsruhe

Bei den Rahmenwettbewerben der Baden-Württembergischen Senioren-Hallen-Meisterschaft in Karlsruhe beteiligte sich Karl-Heinz Gehring überaus erfolgreich.
Im Lauf über 60 Meter wurde Karl-Heinz Gehring in der M 55 in 8,56 Sekunden Zweiter. Mit dieser Zeit erfüllte er auch die Norm zur Teilnahme an der Ende Februar stattfindenden Deutschen Senioren-Hallen-Meisterschaft in Erfurt.
Ebenso trat Karl-Heinz Gehring über die 200 Meter an. Er belegte hier auch den zweiten Platz in 28,89 Sekunden. Die DM-Qualifikation über diese Distanz verfehlte er nur um 0,89 Sekunden.
In Erfurt kann er jedoch auch über die 400 Meter antreten, da er die geforderte Norm mit 63,17 Sekunden bereits bei einem anderen Wettkampf erfüllt hat.