Crosslauf Idar-Oberstein

Der 2. Lauf der OIE-Cross-Serie fand im Idar-Obersteiner Stadtteil Weierbach statt. Unter den insgesamt 230 Finisher waren auch 6 Lauffreunde.

Über die Mittelstrecke (3,9km) liefen unsere weiblichen Teilnehmerinnen auf die vorderen Ränge der Gesamtwertung.

Marie Hayer lief nach 18:16min als Gesamt 2. und Siegerin in der wU18 ins Ziel. Gefolgt von Trainerin Jana Eisenbrandt. Für sie stoppte die Zeit nach 19:06min, damit siegte Jana in der FHK. Beata Lenz zeigt sich in Topform und siegte mit 19:37min in der W40 und wurde damit 4. im Gesamteinlauf. Michael Erbert gewann mit 19:25min seine AK die M60.


Über die Langstrecke (7,8km) wurden 2mal Platz 2 in der Altersklasse erlaufen. Christine Hayer belegte mit 47:58min den zweiten Rang in der W50. Stefan Linn belegt Platz 2 in der M45 mit einer Zeit von 37:55min.

Unsere Crossläufer (von links nach rechts): Stefan Linn, Michael Erbert, Beata Lenz, Jana Eisenbrandt, Christine und Marie Hayer.