9. OIE-Nahe-Crosslauf-Serie in Oberbrombach

9. OIE-Nahe-Crosslauf-Serie Oberbrombach

Beim ersten Lauf der diesjährigen 9. Auflage der OIE- Nahe-Crosslauf-Serie in Oberbrombach, waren die Lauffreunde Naheland Bad Kreuznach ebenfalls mit drei Startern vertreten.
Der Kurs führte über Wald- und Wiesenwege und war je nach Wettbewerb mehrmals zu durchlaufen. Vom vorangegangen Regen gab es einige matschige Passagen, bei denen große Obacht geboten war.
Insgesamt gingen 241 Läufer und Läuferinnen auf die verschiedenen Distanzen.

Jana Eisenbrandt wurde in der Mitteldistanz über 3700 Meter 2. in der Frauenhauptklasse mit 00;20:02 Minuten. Von 71 Startern landete sie damit auf dem 33. Gesamtplatz.
Teamkollege Michael Erbert, der seit diesem Jahr in der M60 startet, lief ebenfalls auf den 2. Platz seiner AK mit einer Zeit von 00:20:51 Minuten.
Auf die Langstrecke über 7400 Meter, zog es Ralf Leonhard-Trautmann. Dort galt es 6 Runden zurückzulegen.
Mit seiner Zeit von 00:42:06 Minuten lief er auf den 13. Platz der AK M50.

Geschrieben von Nicole Walita, Pressewartin
LF Naheland Bad Kreuznach

Pressemitteilung
Hüffelsheim, 21.01.2018

Schreibe einen Kommentar