6. Kronberger Bike & Run

Ins Gelände zog es zwei Teams der Lauffreunde Naheland Bad Kreuznach, zum 6. Kronberger Bike & Run.

Über 13,2 Kilometer gingen Nelson Rück und Tim Walita als MännerTeam sowie Nicole und Sascha Walita als „MixedTeam“ an den Start.

Bei diesem Wettbewerb startet das Team gemeinsam, wobei der Startläufer zuerst 2 Runden auf der 350-Meter-Bahn zurücklegen muss, bis es zusammen raus aus dem Stadion, und in den Wald  geht. Beide dürfen beliebig oft wechseln, jedoch durfte nie mehr als zehn Meter Abstand entstehen.

Durch den Dauerregen kam es im Wald zur regelrechten Schlammschlacht. An den matschigen Anstiegen und Abfahrten war somit höchste Aufmerksamkeit geboten.

Gesamt Dritter von insgesamt 39 Teams, wurden die Jugendlichen Nelson Rück und Tim Walita, in 49:47 Minuten, nur 1Minute47 hinter den Gesamtsiegern.

Nicole und Sascha Walita kamen von den 18 „gemischten Teams“ und nach 01:01:05 Stunden auf den 4. Platz.

Geschrieben von Nicole Walita

Pressemitteilung Hüffelsheim, 03.10.2017

[envira-gallery id=“4617″]